Wasser marsch auf der Wasserkuppe

Dieses Jahr machte die Wasserkuppe ihrem Namen alle Ehre - Wasser von oben am Freitag und Am Sonnabend. Nur eine kleine Gruppe des First Sachsen Chapters wagte die Fahrt in die Röhn. Der Freitag war so verregnet, dass auf die Fahrt zum Eventgelände verzichtet wurde. Der Sonnabend zeigte sich über den Tag recht annehmbar. Aber am Abend goß es dann wieder in Strömen!

Gruppe FSC

Wegen des schlechten Wetters sind alle an Freitag lieber im keimigen Hotel geblieben
und erst am Sonnabend auf das Eventgelände gefahren.


 

Ultra Classic HeckHotel Hirsch

Herzlich Willkommen im Berggasthof "Zum Hirsch". Keim, Staub und Dreck grinsten aus jeder Ecke.
Wenn man nicht muss, sollte man hier nicht absteigen. Das 8-Bett Doppelstockzimmer wurde
nicht gereinigt und zum Frühstück am Sonnabend gab es keine Eier, keinen Orangensaft
dafür aber Wurst und Käse aus der Folie. Nach erfolgter Beschwerde kaufte die Kellnerin privat
Orangensaft für den Sonntag zum Frühstück und kochte auch ein paar Eier. Die Empfehlung
des ADAC scheint aus besseren Zeiten zu stammen und sollte so schnell wie möglich eingezogen werden!

Top Case mit Stationen

Tolle Bühne - aber leider war nicht viel los! Auch an den Ständen ging es eher übersichtlich zu.

EventgeländeImbissbereich

Wohin man sieht überall gehnende Leere. Es wurde zwar zum Abend etwas voller, aber die Plätze wurden nur knapp, da die Schrime gegen den Regen nur für wenige Bänke reichten.

Reiner Schwarz E-GlideReiner Schwarz Buell

Absolut stark war wieder die Stunt Show von Reiner Schwarz, der eine Buell, eine V-Rod und eine E-Glide auf dem Hinterrad über die Piste am Radom jagte.

Schiffe

Zum Glück reichte das Wetter für eine schöne Ausfahrt durch die Rhön mit Zwischenstopp am Kloster Kreuzberg und zurück zum keimigen Hotel.

 

Gästebuch <<<