Harley Thunder Days beim Westsachsen Chapter

Die Westsachsen haben es sich verdient: sie hatten als eines der wenigen Chapter dieses Jahr ein richtig schönens Sommerwochenende erwischt. Es waren viele Biker aus den benachbarten Chaptern zu Gast und die Westsachsen hatten alles perfekt organisiert!

Fast alles was die Westsachsen auf ihrem Flyer versprochen hatten, haben sie auch gehalten. Super waren die Live-Muggen am Freitag und Sonnabend Abend. Das Essen, insbesondere das Frühstück, waren sehr gut und die Preise waren in Ordnung! Lagerfeuer und Feuerwerk gab es auch. Vom Feisten war der Besuch des ABV auf seiner Schwalbe und die zwei Schwälbchen am Nachmittag und abend an der Stange.

Etwas unrund war lediglich die Ausfahrt. Zwar wurden die Biker vom Bürgermeister der Stadt Hohenstein-Ernstthal Willkommen geheißen aber leider ging die Ausfahrt nicht ins Erzgebirge sondern nur ins Vorland.

Dennoch war es ein schönes Wochenende!


Gästebuch <<< + >>> Bildergalerie