Motorradmesse in Leipzig

Wer Harleys sehen wollte, kam diese Jahr kaum am Stand des First Sachsen Chapters vorbei. Nur hier waren 8 Maschinen auf einem Stand zu sehen. Da es auch wieder einer der schönsten Stände war und ein Treff von Harley-Bikern und solchen die es vieleicht werden wollen, war natürlich immer mächtig was los. Sogar ein bunter Vogel besuchte unseren Stand.

Neben einer Vielzahl von Benzin-Gesprächen und außer den Bikes gab es wieder etwas für's Auge: Das Altelier Fischer präsentierte wieder feinstes Body painting auf dem bezaubernden Modell "Sophia".

Und das für einen guten Zweck: Denn es gab eine Vielzahl von Hobbyknipsern, die dieses Erlebnis mit nach Hause nehmen wollen. Diese spendeten zumeist ein paar Euro in unseren Sammelkanister für die Albert Schweitzer Schule, der wir nach der Messe wieder einen Betrag von ... Euro übergeben konnten.

Danke Euch allen!


Gästebuch <<< + >>> Bildergalerie