Ein Weltenbummler mit einer Harley Davidson

Er heißt Peter, ist 61 Jahre alt, kommt aus Australien und hat bereits alle Länder
der Erde bereist - mit einer Ultra Classic von Harley Davidson, 580.000 km
mit einem Motor (EVO)! Auf einigen Teilen seiner Reise begleitete ihn seine Frau Kay.
Das First Sachsen Chapter hatte das Glück den Inhaber
eines Guinnes Weltrekordes einen Abend und eine Nacht
zu Gast haben zu können.



Ultra Classic HeckUltra Classic Front

Das Gepäck für die Reise und zur Not immer ein Zelt dabei. Außerdem war alles voll mit
Erinnerungen der Reisen.

Top Case mit StationenSeitenkoffer mit Stationen

Auf dem Heck- und den Seitenkoffern hat Peter alle Stationen seiner Reise mit Nummer, Name des Landes und dem Datum verehwigt.

Tischgespräche

Der Abend war noch recht lang, da Peter und Kay noch viele Fragen der Freunde vom
First Sachsen Chapter und einem Gast von Steinwald Chapter zu beantworten hatten.

Zeitungsartikel

Dieses Ereignis war sogar der LVZ im Regionalteil des Muldentals einen Artikel wert.

 

Kay und Peter - wir grüßen Euch von hier und wünschen Euch noch viele schöne Reisen auf Eurer Ultra Classic!

Gästebuch <<<