Anbaden-Kult im Kulki

Das Anbaden einiger winterharten Biker des First Sachsen Chapters ist mittlerweile schon Kult am Kulki!. Auch wenn die Zahl der Badewilligen noch nicht größer geworden ist, so ist es auf jeden Fall die Fan-Gemeinde, die sich jeden 1. Januar, 15.00 Uhr zur Anbaden-Party trifft. Das Rahmenprogramm hat sich auch entsprechend gemausert. So gibt es nun schon heiße Getränke und Deftiges vom Grill. Übrigend draußen war es ca. 15 K kälter als im Wasser!

 

So macht die Eis-Bar ihrem Namen richtig Ehre - Sie steht auf dem Eis!


 

Vor dem Vergnügen kommt auch beim Eisbaden die Arbeit. Fachmännische Begutachtung und
Kontrolle aus sicherer Entfernung ist eine deutsche Gabe und nicht nur in Fernost sehr wichtig
für ein gutes Gelingen.

Es schein los zu gehen. Das Entkleiden der Eisbader und das Frieren
der Zuschauer beginnt.

Respekt! Dennoch, im Wasser war es wärmer als draußen, aber ebend nass. Das war auch
der einzige Grund, warum die Anzahl der Eisbader so gering war. Die anderen hatten
kein Handtuch mit!

Igendwas scheint von unten zu kommen - von rechts nach links.
Die einen können noch lachen, die anderen nicht mehr!

Während die Eisbader damit beschäftigt waren, den Hai wieder zu beruhigen (eine Frau wurde
wohl geopfert), machte sich die Fan-Gemeinde ein Feuer und warme Gedanken.


 

Wenn alles wieder so lustig wird, wie das Anbaden, dann erwartet uns eine
schöne Saison. Allen Freunden des First Sachsen Chapters und den Gästen
auf unserer Seite alles Gute für 2011!