Die Burg Hohenstein im Elbsandsteingebirge bot einen perfekten Ausgangspunkt für eine Ausfahrt durch die Sächsisch-Böhmische Schweiz und eine ebenso perfekte Lokalität für eine Saisonabschlussfeier.

 

Harley Davidson Spass in der Sächsischen und der Böhmischen Schweiz

 

Burg innen


 

Ankunft

Freude nach der Ankunft auf der Burg und Stress beim Putzen nach der Anreise.

AusschauNachzügler

Na, wer kommt denn da noch so spät? Die Ausfahrt soll doch gleich losgehen! Die Zufahrt zur Burg ist für die schweren Harleys schon recht anspruchvoll!

Aufstellung Markt obenAufstellung Markt unten

Sammeln zur Ausfahrt. Viel Platz ist nicht auf dem kleinen Parkplatz am Markt - und sehr schräg ist er auch noch. Aber vor dem Gasthof ist auch noch Platz.

Reiner Schwarz E-Glide

Eine schöne Kulisse für die Aufstellung der Maschinen bietete der Marktplatz von Decin. Zuschauer und Interssierte waren auch sofort da und knipsten eifrig.

Hotel Koruna innenMittag im Hotel

Eigentlich war das Mittagessen am Prebischtor vorgesehen. Dort gibt es jedoch keinen Parkplatz und einen Fußmarsch vom 4 km entfernten Parkplatz wäre für Harley-Biker schon eine extreme Zumutung. Somit hatte das Hotel Koruna in Decin die Ehre das First Sachsen Chapter zu Mittag bewirten zu dürfen.

Altstadt Decinzum Schloss Decin

Da auch dem härtesten Harley-Biker ein paar Schritte zur Verdauung nicht schaden können, folgte noch ein kurzer Spaziergang duch die Altstadt von Decin und hinauf auf's Schloss.

lachende GruppeFeuerkorb mit Whisky

Das war schon lustig, als der Hinweis kam, dass das in der eckigen Flasche mit dem
schwarzen Ettiket der Anzünder ist.

Geld einsammeln

Bevor die abendliche Party steigt, wurde erst einmal jeder zu Kasse gebeten. Denn nur Bares ist Wahres!

Es ist immer gut, die richtigen Fachleute für bestimmte Aufgaben im Chapter zu haben. Dann haben auch die anderen mehr Zeit sich am Buffett umzusehen.

Party

Dann ging sie los, die Party - mit super Stimmung am wärmenden Feuer.

Jeder legte nach, die einen Holz, die anderen andere Beschleuniger!

Biker mit GlasBraut mit FlascheBiker mit Bier

Ja, da kommt Freude auf ...

Braut mit BikernBiker mit Bäuten

... na und hier erst! Wer möchte nicht hier mit einem der Biker oder mit einer der Damen tauschen?

WitzeerzählerLacher

Keiner war mehr zu halten als die Geschichte endete mit "... da hast zwei Megglichkeiten - wirst du genommen für vorn - hast Du guuut - wirst Du genommen für hinten - bist du in Arsch!

Nach der Rede des Directors und einzelner Mitglieder ging es dann am nächsten Morgen wieder zurück.

Bis ins nächste Jahr - wir sehen uns!

Gästebuch <<<